ESO E3; Horns of the Reach; Clockwork City

Infos rund ums Spiel und Lux Dei.

Re: ESO E3; Horns of the Reach; Clockwork City

Beitragvon Bantalor » Sa 15. Jul 2017, 14:12

Ich glaube, dass ihr sehr voreilig reagiert, denn es wird sich so oder so noch viel aendern, bis der Patch oder das DLC erscheint. Ich denke, dass Praezise und Geschaerft immer noch die besten allround traits sein werden ... Oblivion mit charged oder infused lohnt auf Bombern halt gar nicht.
Bantalor
Grypha Lux R.2
Grypha Lux R.2
 
Beiträge: 221
Registriert: So 2. Aug 2015, 19:41

Re: ESO E3; Horns of the Reach; Clockwork City

Beitragvon bbu » Sa 15. Jul 2017, 18:21

dann schon eher nirn. backbar damage glyphe infused wäre auf jeden fall auch ein ordentlicher damage buff für bomber. aber sowieso: bomber zzzZZzzzz
bbu
Phönix Lux R.1
Phönix Lux R.1
 
Beiträge: 593
Registriert: Di 21. Okt 2014, 20:47

Re: ESO E3; Horns of the Reach; Clockwork City

Beitragvon Taonnor » Sa 15. Jul 2017, 20:31

Für Bomber denke ich wird es ganz solide sein auf der no CP mit Frontbar Nirn, Backbar Infused+Dmg Buff und Mundus Lover zu spielen.
Benutzeravatar
Taonnor
Draconis Lux
Draconis Lux
 
Beiträge: 2072
Registriert: Fr 14. Mär 2014, 22:20

Vorherige

Zurück zu Lux Dei - News & Infos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste