Fragen zum Magicka DK fürs PvP

Guides, Builds und alle anderen Hilfen.

Fragen zum Magicka DK fürs PvP

Beitragvon PieliM » Fr 12. Jun 2015, 11:52

Hallo zusammen,

ich renne mit meinem DK zZ im PvP noch mit meinem PvE Set rum und das Ergebnis kann man sich ja denken.
Schiebe das Herstellen ein wenig vor mir her, weil ich mich in einigen Punkten nicht entscheiden kann. Würde mich daher über ein paar Anregungen und Ratschläge bezüglich Sets und Traits freuen. Spielen möchte ich ihn mit 1H/S und Destro/Restrostab.

- bei den Sets; Weißplanke wg Deff, Verführung wg sustain, Magnus/ Torugs für Spelldmg? was komplett anderes?
- 7 schwer oder 5/1/1 wegen Unerschrockenen?
- Traits Erfüllt/ Göttlich oder Verstärkt/Undurchdringlich oder Nirngeschliffen?

Falls einer sein komplettes Build teilen möchte, schaue ich mir das auch sehr gerne an, gerne auch heute Abend/ die Tage im TS.

Eventuell noch besondere Skills, die ihr am liebsten in der Gruppe eingesetzt sehen möchtet.

Vielleicht bekomme ich ja ein paar Entscheidungshilfen, bei nirngeschliffen bräuchte ich auch einen netten Crafter, durch meine lange Zwangspause hänge ich da komplett hinterher.

Danke und Gruß
Markus
PieliM
Lux R.4
Lux R.4

Re: Fragen zum Magicka DK fürs PvP

Beitragvon persie » Di 16. Jun 2015, 06:56

Hey Markus, hab dir ja im Ts schon einiges gesagt. Wenn noch Fragen sind ob für PvP oder PvE einfach melden.
persie
Einherjar Lux R.1
Einherjar Lux R.1

Zurück zu Lux Dei - Spielehilfen