Gifte

Guides, Builds und alle anderen Hilfen.

Gifte

Beitragvon Taonnor » Di 26. Apr 2016, 02:00

Es gibt noch viel mehr Kombis. Das gezeigte ist das Gegenstück zum Tripot.

Bild
Bild
Benutzeravatar
Taonnor
Draconis Lux
Draconis Lux
 
Beiträge: 2230
Registriert: Fr 14. Mär 2014, 22:20

Re: Gifte

Beitragvon Taonnor » Di 26. Apr 2016, 02:02

Und noch eins... OP

Bild
Bild
Benutzeravatar
Taonnor
Draconis Lux
Draconis Lux
 
Beiträge: 2230
Registriert: Fr 14. Mär 2014, 22:20

Re: Gifte

Beitragvon Taonnor » Di 26. Apr 2016, 02:04

Und noch ein Gift, weils so OP ist.

Bild
Bild
Benutzeravatar
Taonnor
Draconis Lux
Draconis Lux
 
Beiträge: 2230
Registriert: Fr 14. Mär 2014, 22:20

Re: Gifte

Beitragvon Taonnor » Di 26. Apr 2016, 02:09

Ich brauch nen Maelstrom Stab...

Ich konnte noch nicht testen, ob Gift + Power Surge zum Beispiel stacken...
Bild
Benutzeravatar
Taonnor
Draconis Lux
Draconis Lux
 
Beiträge: 2230
Registriert: Fr 14. Mär 2014, 22:20

Re: Gifte

Beitragvon oim » Di 26. Apr 2016, 08:07

Ich meine, gelesen zu haben, dass Gifte nur auf "wielded" Waffen wirken - sprich Nahkampfwaffen. Vielleicht hab ich das auch falsch verstanden.

these poisons can be equipped alongside wielded weapon sets and have a chance to be applied to your enemy during each heavy or light attack of the associated weapon(s).


könnt ihr Gifte herstellen, die Seite an Seite neben Waffen ausgerüstet werden können, um mit jedem leichten oder schweren Angriff der jeweiligen Waffen angewendet zu werden.


Heisst wielded weapon nicht Nahkampfwaffe?
oim
Grypha Lux R.2
Grypha Lux R.2
 
Beiträge: 330
Registriert: Do 7. Jan 2016, 14:21

Re: Gifte

Beitragvon Taonnor » Di 26. Apr 2016, 09:05

"wielded" heißt getragene.

Also das Gift wirkt nur auf der gerade aktiven Waffe. Es gibt jetzt 2 neue Slots in der Charakterübersicht. Da kannst du das Gift rein tun. Das Gift löst dann mit der gleichen Wahrscheinlichkeit wie Waffenverzauberungen bei leichten und schweren Attacken aus. Anstatt der Waffenverzauberung wird nun das Gift eingesetzt und es wird ein "Fläschchen" von dem geslotteten Stack runter genommen.

Also wenn du dir zum Beispiel 100x das Anti Tripot Gift in den Slot tust, hast du 100 "Procs" von dem Gift.
Bild
Benutzeravatar
Taonnor
Draconis Lux
Draconis Lux
 
Beiträge: 2230
Registriert: Fr 14. Mär 2014, 22:20

Re: Gifte

Beitragvon oim » Di 26. Apr 2016, 09:36

OK. Gifte auf Stäben finde ich irgendwie unlogisch. Fände es auch besser, wenn das nur auf Nahkampfwaffen und Bögen ginge.
oim
Grypha Lux R.2
Grypha Lux R.2
 
Beiträge: 330
Registriert: Do 7. Jan 2016, 14:21

Re: Gifte

Beitragvon Taonnor » Di 26. Apr 2016, 10:41

Gerade da ist es aber ein cooler Gimmik beim Assisten. Assisten wird jetzt sowieso richtig stark, wenn du um Duo mit zwei unterschiedlichen Giften spielst.
Bild
Benutzeravatar
Taonnor
Draconis Lux
Draconis Lux
 
Beiträge: 2230
Registriert: Fr 14. Mär 2014, 22:20

Re: Gifte

Beitragvon Bantalor » Di 26. Apr 2016, 11:28

Ich finde das so lächerlich ... also auf sowas hat das Spiel echt nicht gewartet. Jetzt laufen nur noch Debuffbuilds dann rum, weil du mit nem ordentlichen Build nichts mehr machen kannst. Heißt auch übrigens, dass man solo gegen ein paar Spieler jetzt vergessen kann. Die Rote Bitch kann einpacken ... drei Pötte drauf und ich hab keine Chance mehr egal wie gut ich bin ...
Bantalor
Grypha Lux R.2
Grypha Lux R.2
 
Beiträge: 246
Registriert: So 2. Aug 2015, 19:41

Re: Gifte

Beitragvon bbu » Di 26. Apr 2016, 11:44

was heißt denn bitte 1sek abklingzeit? kann ich dann in 2min durch 120 poisons brennen? xDDD vviel teurer als tränke.
schön ein 10min duell, hinterher sind beide 200k ärmer :DD
bbu
Phönix Lux R.2
Phönix Lux R.2
 
Beiträge: 607
Registriert: Di 21. Okt 2014, 20:47

Nächste

Zurück zu Lux Dei - Spielehilfen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste