Gifte

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Re: Gifte

Beitragvon Taonnor » Di 26. Apr 2016, 12:42

Gifte verbrauchen sich halt so oft wie Waffenverzauberungen. Ich habe da jetzt keinen spezifischen Wert im Kopf. Auf alle Fälle wird es richtig TEUER und normale Tränke werden auch teuer, da die Gifte die gleichen Mats benutzen.
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Re: Gifte

Beitragvon Elendiel » Di 26. Apr 2016, 12:43

Echt so, hoffe das bei jeglichen Turnieren die Poisons einfach verboten werden :D
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Re: Gifte

Beitragvon Shakkaal » Di 26. Apr 2016, 13:03

Und ich hoffe, dass die Gifte nur auf Nahkampfwaffen und Bögen wirken. Auf Zauberstäben wäre das für mich einfach äußerst unlogisch.
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Re: Gifte

Beitragvon Taonnor » Di 26. Apr 2016, 13:53

Wir sind hier in Tamriel und nicht in Schleswig-Holstein :lol:
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Re: Gifte

Beitragvon Taonnor » Di 26. Apr 2016, 22:32

Gifte proccen teilweise bei jeder leichten Attacke und manchmal garnicht. Also die Proccrate ist sehr inkonsistent. Nach 5 Minuten testen, wurden 60 Gifte verbraucht. Du kannst für 1x Ingredenzien (Öl, etc.) 12 Gifte herstellen, wenn du alles in Alchy hast.


Gifte sind also ein sehr teurer Spaß und fressen Ressourcen ohne Ende.
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Re: Gifte

Beitragvon Versard » Mi 27. Apr 2016, 10:43

Bantalor hat geschrieben:Ich finde das so lächerlich ... also auf sowas hat das Spiel echt nicht gewartet. Jetzt laufen nur noch Debuffbuilds dann rum, weil du mit nem ordentlichen Build nichts mehr machen kannst. Heißt auch übrigens, dass man solo gegen ein paar Spieler jetzt vergessen kann. Die Rote Bitch kann einpacken ... drei Pötte drauf und ich hab keine Chance mehr egal wie gut ich bin ...


Gebe ich dir Recht wird langsam lächerlich :x
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Re: Gifte

Beitragvon Elendiel » Mi 27. Apr 2016, 12:45

Weiß jemand ob das Gift das einem 20% mehr Spelldamage gibt mit dem normalen Buff stackt, also Entropy, Sap etc. oder könnte das mal testen?
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Re: Gifte

Beitragvon bbu » Mi 27. Apr 2016, 12:47

denke nicht (ungetestet), weil es heißt "drain major XXX" und das der name des buffs ist
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Re: Gifte

Beitragvon Taonnor » Mi 27. Apr 2016, 12:53

Ich denke (hoffe) auch das es nicht stackt. Von daher wird die Tendenz denke ich viel zu Healdebuff/Drain Giften gehen.
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Re: Gifte

Beitragvon Elendiel » Mi 27. Apr 2016, 13:08

Gut, dann denke ich, dass das Gift, welches Stam und Mag draint und die respektiven Kosten erhöht optimal ist. Crit ist eh doof, wegen der unzähligen Schilde die es ja jetzt gibt.
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