Server-Einstellungs-Probleme

Guides, Builds und alle anderen Hilfen.

Server-Einstellungs-Probleme

Beitragvon ScaryKangaroo » Fr 7. Okt 2016, 15:44

Mein Launcher hat sich selbst ohne mein Zutun auf NA gestellt und das kann ich aber auch nicht mehr ändern wenn ich mich einlogge dann meinen Server einstelle (EU) komme ich auch auf den EU Server aber sobald ich addons installiere ändert sich der ingame Server (nicht Launcher der bleibt auf NA) auf NA obwohl er immer noch anzeigt das er in EU ist. Hab das game schon mehrmals neu installiert.

+ Ich habe bei der Launcher Installation EU ausgewählt und er zeigt auch EU im Launcher an aber sobald er den neusten Patch installiert wechselt er einfach zu NA. Zusätzlich zeigt er mir noch eine dumme Nachricht an (siehe anhang).

Hatte jemand den selben Müll.
ScaryKangaroo
Lux R.1
Lux R.1

Re: Server-Einstellungs-Probleme

Beitragvon Akira » Fr 7. Okt 2016, 17:41

Ja alle denke ich. Beim wiedereinloggen auch im Spiel auf Us stellen, dann wieder auf EU stellen sonst land ich immer US. Wird sicher nä Woche behoben. Das der Launcher auf NA steht is laut Zeni nur Anzeigebug, man wählt nun im Spiel beim Einloggen aus auf welchem Server man spielt.

https://forums.elderscrollsonline.com/e ... -update-12
Akira
Lux R.2
Lux R.2

Beitragvon ScaryKangaroo » Fr 7. Okt 2016, 19:27

Ja LoL deine tip hat bei mir nicht funktioniert aber ich hab tausend mal das game geschlossen und gestartet und and den Server-Einstellungen rumgespielt und jetzt funktioniert es aus irgendwelche gründen auch immer.
ScaryKangaroo
Lux R.1
Lux R.1

Beitragvon ScaryKangaroo » Fr 7. Okt 2016, 19:32

OMFG jetzt sind meine Addon Einstellungen weg, obwohl ich sie in einem separaten Ordner auf dem Desktop hatte. Diese scheiß voll Idioten niemand hat nach diesem Server BS einstellungs Müll gefragt. Zenimax : "Jo wir hauen mal ein feature rein was niemand will aber Leute upfucken wird, kein Problem wir machen das gerne"
ScaryKangaroo
Lux R.1
Lux R.1

Beitragvon Freiwild191 » Fr 7. Okt 2016, 19:34

Du must die SavedVariables auch verschieben da sind die Einstellungen drinnen.
Freiwild191
Lux R.4
Lux R.4

Beitragvon Taonnor » Fr 7. Okt 2016, 23:27

Es gibt mehrere Dinge die du beachten musst.

1. Momentan gibt es einen Bug bei der Serverauswahl. Vor dem einloggen musst du einmal kurz auf "live" und dann "eu" stellen.
2. Dein Addon Ordner hat sich verschoben. Die alten Addons + Einstellungen musst du in das neue Verzeichnis "live" kopieren.
3. Schreibschutz von der UserSettings weg nehmen (War mein Problem), falls du sie mal gesperrt hattest.
Bild
Taonnor
Draconis Lux
Draconis Lux

Beitragvon ScaryKangaroo » Fr 7. Okt 2016, 23:50

Jo ich habs schon wieder behoben muss nur alle meine addon settings neu machen :(

Das hat der Support geschrieben:
Hallo,
danke, dass Sie das The Elder Scrolls-Team kontaktiert haben.
Dies ist ein bekannter Anzeigefehler, der mit dem 12-Patch-Update verbunden ist und dazu führt, dass der ESO- Launcher "The Elder Scrolls Online (NA)" als einzige Server-Option angezeigt wird. Bitte beachten Sie, dass der Launcher nicht mehr angibt, mit welchem Megaserver Sie sich verbinden. Die Möglichkeit, Ihren Server (Nordamerika oder Europa) zu wählen, ist jetzt innerhalb des im Spiel Log-in-Bildschirms gegeben.

Um Ihren Server zu wählen, starten Sie das Spiel wie gewohnt, wählen Sie den Server (NA oder EU) Ihrer Wahl (unter der Play-Taste) mit dem Sie sich verbinden möchten, und wählen Sie dann akzeptieren. Sie werden dann in der Lage sein, sich in Ihr Spiel und Ihren Wunschserver anzumelden.
Stellen Sie sicher, dass Sie mindestens 4 Minuten auf die Änderung der Meldung des Tages in rot, am unteren Rand des Bildschirms,warten, um zu gewährleisten, dass Sie sich auf dem richtigen Server angemeldet haben.Der Servername auf der linken Seite mag nicht korrekt aktualisiertsein, aber die Nachricht des Tages an der Unterseite wird den richtigen Serveraktualisieren. Einige Spieler müssen dies jedes Mal machen, wenn sie versuchen sich in den Server einzuloggen.
ScaryKangaroo
Lux R.1
Lux R.1

Zurück zu Lux Dei - Spielehilfen