Taos Group Tools, Entwicklungsstand

Alles rund um Addons in ESO.

Re: Taos Group Tools, Entwicklungsstand

Beitragvon Taonnor » Do 3. Mai 2018, 03:17

Update:

0.4.6 ist da. Gähn.

Jetzt geht's weiter mit 0.5.0
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Re: Taos Group Tools, Entwicklungsstand

Beitragvon Taonnor » Sa 5. Mai 2018, 03:36

Update:

Version 0.5.0 (Gruppen-Resourcen) ist grundsätzlich durch. Ich füge bei Zeiten noch Optionen hinzu für die Farben aller Balken/Labels. Gruppen-Ressourcen wird es dann erst mal nur in der Schwimmbahn-Liste geben. Eventuell mache ich noch was für die Simple Liste, je nachdem ob es schnell geht.

Mit der Version zeigen alle Schwimmbahn-Listen dann auch den InCombat Status des Spielers an (Optional).
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Re: Taos Group Tools, Entwicklungsstand

Beitragvon Taonnor » Sa 12. Mai 2018, 21:15

Update:

Version 0.6.0 (Gruppen-Buffs) ist raus. Viel Spaß damit!
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Re: Taos Group Tools, Entwicklungsstand

Beitragvon Juleika » Mo 21. Mai 2018, 14:39

Hi,
Nice Addon erst einmal, tolle Arbeit !!
Ist es möglich das die Zeit für die DMG/HP Stats in den Settings mit eingebunden wird, so das man dort die gewünschte Zeit des "CombatTimeout" einstellen kann (zb. von 30sec - 1 Stunde per Schieberegler oder so) ?
Hab es jetzt erst einmal manuell geändert, hoffe das es funktioniert :)

Code: Alles auswählen
    -- Group HPS/DPS settings
    ["DpsHpsOnlyAva"]           = false,
    ["DpsHpsVisibleOffset"]     = 2,
    ["DpsHpsVisibleStyle"]      = 1,
    ["DpsHpsStyle"]             = 1,
    ["CombatTimeout"]           = 3600,


wäre echt supi wenn das mit eingebunden würde !

MFG
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Re: Taos Group Tools, Entwicklungsstand

Beitragvon Taonnor » Mo 21. Mai 2018, 21:10

Hi Juleika,

es war bereits mal als Option da. Das Problem ist aber, dass die Leute sich die Einstellung auf unterschiedliche Timer stellen und die Gruppe aber "gemeinsam" zurückgesetzt werden soll. So können Leute die Option "abusen", um ihre Werte aufzupolieren. Ich werde die Option in Zukunft ganz entfernen und für Release 1.0 erst mal nicht drin haben.

Eventuell ändert sich das mit 1.1 wieder, da dort die richtige "Kampfhistorie" ansteht und das Thema dann wieder aufkommt. Ziel der Kampfhistorie soll es sein, dass man alte Kämpfe wieder sehen kann und natürlich sollen alle beteiligten Gruppenmitglieder mit dem Addon die gleichen historischen Daten haben. Bis dahin muss ich dich vertrösten, dass zeitnah an der Stelle was passieren wird.
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