Taos Group Tools

Alles rund um Addons in ESO.

Re: Taos Group Tools, Entwicklungsstand

Beitragvon Taonnor » Sa 14. Apr 2018, 02:32

Update:

Status zu 0.4.0

- Kommunikation funktioniert
- HPS/DPS Logik ist drin

Was fehlt?

- UI + Optionen
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Re: Taos Group Tools, Entwicklungsstand

Beitragvon Taonnor » Sa 14. Apr 2018, 17:26

Update:

-> Version 0.4.0 ist da. Enthält jetzt "Group DPS/HPS"

http://www.esoui.com/downloads/fileinfo ... =1962#info
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Re: Taos Group Tools, Entwicklungsstand

Beitragvon Taonnor » Sa 14. Apr 2018, 23:49

Update:

0.4.1 Features
- DPS/HPS und DMG/HEAL umschaltbar machen; Das betrifft das "senden". Du kannst den Fall haben, dass einer DPS sendet, aber der Rest auf DMG eingestellt hat.
- Bugfix: "Fremde" Heals ausschließen in der Summierung
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Re: Taos Group Tools, Entwicklungsstand

Beitragvon Taonnor » So 15. Apr 2018, 16:01

Das DPS Feature wird mit Version 0.9.0 um die vorgeschlagene Darstellung in Balkenformat erweitert ->

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Re: Taos Group Tools, Entwicklungsstand

Beitragvon Taonnor » Di 17. Apr 2018, 13:52

Update:

Version 0.5.0 und 0.6.0 Konzepte ->

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Re: Taos Group Tools, Entwicklungsstand

Beitragvon Taonnor » Mi 18. Apr 2018, 10:42

Update:

Ausblick Version 1.1 hinzugefügt:

Ich könnte als späteres Feature eine "Kampfhistorie" hinzufügen. Man hat dann aber nur überblick über die Daten, die man dann da selbst empfangen hat. Das geht und könnte ziemlich gut werden. Würde ich aber eher als 1.1 Feature sehen.
Also Damage/Heal der Gruppe des Kampfes, Statistiken über Ultimates (Ausgelöst/Durchschnittliche Reg/Uptime), Wer wann welche Buffs auf sich hatte (Buff-Uptime), Earthgore-Proccs, mehr fällt mir gerade nicht ein.
Ein Problem muss dann aber vorher gelöst werden -> Woher weiß das Addon, wann ein Gruppenkampf begonnen hat und wann beendet wurde.
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Re: Taos Group Tools, Entwicklungsstand

Beitragvon Taonnor » Mo 23. Apr 2018, 08:46

Update:

Version 0.4.5. sollte heute kommen. Ich habe einiges an Performance-Änderungen gemacht und die Bugs gefixt.
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Re: Taos Group Tools, Entwicklungsstand

Beitragvon Taonnor » Do 26. Apr 2018, 22:45

Update:

Ich sitze noch an Version 0.4.6. Da optimiere ich den Code, sodass ich dann mit 0.5.0 weitermachen kann. Also 0.4.6 wird noch kommen, danach 0.5.0... Vom zeitlichen her müsst ihr noch ein wenig warten, da ich jetzt erst mal im Angel-Urlaub bin. :) Vermutlich werde ich ab 02.05. weitermachen und dann wird's flott gehen, da ich da noch Urlaub habe.
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Re: Taos Group Tools, Entwicklungsstand

Beitragvon BK-22 » So 29. Apr 2018, 19:45

Ich fänds super, wenn man entscheiden könnte, ob man den @name oder den Char Name angezeigt bekommt. Da ich alles immer auf @Name hab ist es sonst etwas irritierend

Aso ja, ansonsten finde ich es bis dato sehr gut. Jetzt schon besser als sancts imo. Ich werde es hoffentlich am Dienstag mit nem ~12 Mann Raid testen - mal gucken ob ich irgendwelche bugs o.ä. finde.
Die % zahl vom DPS und Heal ist nicht ganz accurat, das ist das einzige was mir bis jetzt aufgefallen ist
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Re: Taos Group Tools, Entwicklungsstand

Beitragvon Taonnor » Di 1. Mai 2018, 16:52

BK-22 hat geschrieben:Ich fänds super, wenn man entscheiden könnte, ob man den @name oder den Char Name angezeigt bekommt. ...


Habe ich für Version 0.9.0 angesetzt
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