Seite 3 von 4

Re: Taos Group Tools, Entwicklungsstand

BeitragVerfasst: Do 3. Mai 2018, 03:17
von Taonnor
Update:

0.4.6 ist da. Gähn.

Jetzt geht's weiter mit 0.5.0

Re: Taos Group Tools, Entwicklungsstand

BeitragVerfasst: Sa 5. Mai 2018, 03:36
von Taonnor
Update:

Version 0.5.0 (Gruppen-Resourcen) ist grundsätzlich durch. Ich füge bei Zeiten noch Optionen hinzu für die Farben aller Balken/Labels. Gruppen-Ressourcen wird es dann erst mal nur in der Schwimmbahn-Liste geben. Eventuell mache ich noch was für die Simple Liste, je nachdem ob es schnell geht.

Mit der Version zeigen alle Schwimmbahn-Listen dann auch den InCombat Status des Spielers an (Optional).

Re: Taos Group Tools, Entwicklungsstand

BeitragVerfasst: Sa 12. Mai 2018, 21:15
von Taonnor
Update:

Version 0.6.0 (Gruppen-Buffs) ist raus. Viel Spaß damit!

Re: Taos Group Tools, Entwicklungsstand

BeitragVerfasst: Mo 21. Mai 2018, 14:39
von Juleika
Hi,
Nice Addon erst einmal, tolle Arbeit !!
Ist es möglich das die Zeit für die DMG/HP Stats in den Settings mit eingebunden wird, so das man dort die gewünschte Zeit des "CombatTimeout" einstellen kann (zb. von 30sec - 1 Stunde per Schieberegler oder so) ?
Hab es jetzt erst einmal manuell geändert, hoffe das es funktioniert :)

Code: Alles auswählen
    -- Group HPS/DPS settings
    ["DpsHpsOnlyAva"]           = false,
    ["DpsHpsVisibleOffset"]     = 2,
    ["DpsHpsVisibleStyle"]      = 1,
    ["DpsHpsStyle"]             = 1,
    ["CombatTimeout"]           = 3600,


wäre echt supi wenn das mit eingebunden würde !

MFG
Juleika

Re: Taos Group Tools, Entwicklungsstand

BeitragVerfasst: Mo 21. Mai 2018, 21:10
von Taonnor
Hi Juleika,

es war bereits mal als Option da. Das Problem ist aber, dass die Leute sich die Einstellung auf unterschiedliche Timer stellen und die Gruppe aber "gemeinsam" zurückgesetzt werden soll. So können Leute die Option "abusen", um ihre Werte aufzupolieren. Ich werde die Option in Zukunft ganz entfernen und für Release 1.0 erst mal nicht drin haben.

Eventuell ändert sich das mit 1.1 wieder, da dort die richtige "Kampfhistorie" ansteht und das Thema dann wieder aufkommt. Ziel der Kampfhistorie soll es sein, dass man alte Kämpfe wieder sehen kann und natürlich sollen alle beteiligten Gruppenmitglieder mit dem Addon die gleichen historischen Daten haben. Bis dahin muss ich dich vertrösten, dass zeitnah an der Stelle was passieren wird.

Re: Taos Group Tools, Entwicklungsstand

BeitragVerfasst: Mo 28. Mai 2018, 19:47
von Taonnor
Erster Entwurf der HUDS. Es soll für Kleingruppe & Raid gelten:

Bild

Re: Taos Group Tools, Entwicklungsstand

BeitragVerfasst: Mi 6. Jun 2018, 12:45
von Taonnor
Kurzes Update:

Ich werde mich diese Woche wieder vermehrt um das Addon kümmern. Ich werde Version 0.7 und 0.8 zusammenfassen zu 0.8.0. Aktuell sitze ich daran ein Gruppen HUD/Raid HUD zu machen.

Re: Taos Group Tools, Entwicklungsstand

BeitragVerfasst: Do 7. Jun 2018, 01:29
von Taonnor
Aktueller Stand:

Bild
Bild
Bild

Re: Taos Group Tools, Entwicklungsstand

BeitragVerfasst: Sa 9. Jun 2018, 23:27
von Taonnor
Update:

Ich bin jetzt soweit mit den UI-Sachen durch. Ich bin jetzt am "Polishing" und am testen / prüfen, ob einiges so funktioniert wie es soll.

Das "Sub-Gruppen" Feature:

Man soll Spieler in "Sub-Gruppen" aufteilen können, sodass man im Raid mehrere Gruppenfenster hat, wo zum Beispiel alle Heiler oder DD's gruppiert sind oder aber auch alle Negates oder Destros. Die Sub-Gruppen soll man einzeln verschieben können und so aufteilen können wie man es selbst möchte. Das Ganze soll persistent nach einem reloadui oder Neustart noch da sein (Komplexer Teil).

Re: Taos Group Tools, Entwicklungsstand

BeitragVerfasst: Do 14. Jun 2018, 01:11
von Taonnor
Update:

Bei der aktuellen Geschwindigkeit und der Zeit die ich die Tage investieren kann, könnt ihr Version 0.9.0 ab kommenden Sonntag erwarten. Aktuell organisiere ich die Settings neu.

o- heißt fertig

Hier die aktuelle TODO Liste bis 0.8.0

TODO'S bis 0.8.0
- Settings zusammenfassen
- Settings kontrollieren (Tote Methoden im SettingsHandler, etc.?)
- Übersetzung zusammenfassen
- Übersetzung kontrollieren (Tote Übersetzungen, etc.?)
- Sub-Gruppen anschließen + Settings + Konfugierbarkeit
- Sub-Gruppen testen + Bugfixen
- Abschlusstest + Release



-- Settings

o-- Global
o- Zurücksetzen
o- Daten senden
o- Group Ultimate selector verschieben
o- sound bei ultimate gebrauch
o- sound bei ultimate ready

-- GU settings
o- GUI aktiv
o- Elemente verschieben
o- Nur ava
o- sortieren
o- combat
o- style
o- gruppen offset
- schwimmbahnen
- scale
- farbe ulti prog
- farbe ulti ready
--
- Resourcen aktiv
- farbe Resourcen prog
- farbe Resourcen ready
--
- Bufftracker aktiv
- Bufftracker 1-4

-- GL settings
- icon aktiv
- icon größe
- icon
--
- pfeil aktiv
- alpha pfeil
- farbe pfeil
- kreisradius
- dyn kreisradius
- min/max kreisradius

-- GI settings
- GI aktiv
- max gruppe
- auto-kick
- auto-kick timer

-- GS settings
- GS aktiv
- Elemente verschieben
- ava
- style
- gruppen offset
- listen

-- GF settings
- GF aktiv
- Elemente verschieben
- combat
- scale
- Bufffood anzeigen
- Leben anzeige (Abs ganz oder Abs abgekürzt oder %)
- farben
--
- SubGruppen namen