Bewerbung von @TheZirkon

Bewerbt euch bei Lux Dei!

Bewerbung von @TheZirkon

Beitragvon TheZirkon » Fr 8. Sep 2017, 16:16

Hallo,
mein Name ist Johannes. Ich bin 18 Jahre alt und Spiele Eso seit etwa eineinhalb Jahren, mit einer Pause dazwischen.
Mein Hauptinteresse ist PVE Content, wie Raids etc. Hauptsächlich spiele ich Magicka Sorc und nebenbei habe ich einen Healer und einen Tank. Meine Ziele sind es Mich und meine Charaktere stetig zu verbessern und die Endgame Herausforderungen zu meistern. Außerdem möchte ich in Zukunft noch einen PVP Sorc erstellen und dort auch etwas mein Unwesen treiben.

Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.



Mit freundlichen Grüßen,

Johannes
Zuletzt geändert von TheZirkon am Mo 11. Sep 2017, 14:53, insgesamt 1-mal geändert.
TheZirkon
Jung Lux
Jung Lux
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 8. Sep 2017, 15:47

Re: Bewerbung von @TheZirkon

Beitragvon Bantalor » Sa 9. Sep 2017, 14:58

toll .... noch mehr PvE ....
Bantalor
Grypha Lux R.2
Grypha Lux R.2
 
Beiträge: 229
Registriert: So 2. Aug 2015, 19:41

Re: Bewerbung von @TheZirkon

Beitragvon XBeatrixX » So 10. Sep 2017, 11:21

willkommen
XBeatrixX
Phönix Lux R.2
Phönix Lux R.2
 
Beiträge: 611
Registriert: So 5. Okt 2014, 12:56


Zurück zu Lux Dei - Bewerbungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast