Bewerbung für`s Pve Vetraiden

Bewerbt euch bei Lux Dei!

Bewerbung für`s Pve Vetraiden

Beitragvon BlackAssassine » Sa 13. Jan 2018, 00:45

Sehr geehrte Mitglieder der Lux Dei Gilde,

hiermit möchte ich mich als Vetraider für eure Gilde bewerben.

Ich habe die letzten beiden Tage sehr gerne und sehr erfolgreich mit elee, Julia und alle weiteren netten Spieler in der Gruppe geraidet.
Für mich ist es wichtig "progress" im Sinne von "fortschrittlich" und erfolgsorientiert zu raiden und sich nicht auf einer Stelle zu bewegen.

Bei euch habe ich den Eindruck, das ich viele Gleichgesinnte finde.

Ich kann mehrere fertige DD`s zur verfügung stellen und darüber auch in Vet Raids heilen und tanken. Leider nicht alles gleichzeitig :lol:

Es würde mich freuen, wenn ihr mich nach einer kurzen Rückmeldung in eure Gilde aufnehmen würdet.

Liebe Grüße euer Tim /@BlackAssassine
BlackAssassine
Jung Lux
Jung Lux
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa 13. Jan 2018, 00:39

Re: Bewerbung für`s Pve Vetraiden

Beitragvon Zedh » Mo 15. Jan 2018, 20:34

Willkommen
Zedh
Grypha Lux R.2
Grypha Lux R.2
 
Beiträge: 315
Registriert: So 15. Feb 2015, 19:41


Zurück zu Lux Dei - Bewerbungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste