Bewerbung

Bewerbt euch bei Lux Dei!

Bewerbung

Beitragvon mr_eso123 » So 1. Jul 2018, 07:15

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer gelben Endgame Content Gilde, also bin ich hier denke ich genau richtig :).

Ich habe 9 Chars, spiele momentan aber noch fast ausschließlich meinen Main MagSorc.
Ich farme Errungenschaften, spiele PVP/Schlachtfelder, PVE Raids und DLC Verliese, also eigentlich alles was das Spiel hergibt...

Aktuell möchte ich jedoch keine weiteren fixen Termine wahrnehmen (z.B. RAID Gruppe).

Würde mich freuen bald dabei zu sein.

Schöne Grüße, Andreas
mr_eso123
Jung Lux
Jung Lux
 
Beiträge: 2
Registriert: So 1. Jul 2018, 07:09

Re: Bewerbung

Beitragvon mr_eso123 » Di 3. Jul 2018, 18:16

Hallo,

noch jemand da? :)
mr_eso123
Jung Lux
Jung Lux
 
Beiträge: 2
Registriert: So 1. Jul 2018, 07:09

Re: Bewerbung

Beitragvon persie » Di 3. Jul 2018, 19:02

Hallo Andreas bitte habe geduld es ist Sommerzeit und Urlaubszeit es wird sich bald jemand bei dir melden :)

Mfg persie
persie
Einherjar Lux R.1
Einherjar Lux R.1
 
Beiträge: 1239
Registriert: Fr 4. Apr 2014, 15:45

Re: Bewerbung

Beitragvon Zedh » Mi 4. Jul 2018, 22:39

Hey komm mal bei Gelegenheit ins TS: ts.lux-dei.de:10052
fürs PvE suchen wir ausschließlich Leute die feste Termine machen können, aber eventuell würde PvP passen. Bin meistens ab Nachmittag/Abend da.
Zedh
Phönix Lux R.1
Phönix Lux R.1
 
Beiträge: 452
Registriert: So 15. Feb 2015, 19:41

Re: Bewerbung

Beitragvon Senaxu » Mo 9. Jul 2018, 14:32

Noch zum Nachtrag: Willkommen!
Senaxu
Aquilae Lux R.2
Aquilae Lux R.2
 
Beiträge: 88
Registriert: Di 29. Sep 2015, 13:21


Zurück zu Lux Dei - Bewerbungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron