~#_Bewerbung von Valerius von Carstein_#~

Bewerbt euch bei Lux Dei!

~#_Bewerbung von Valerius von Carstein_#~

Beitragvon Valerius » Di 24. Mai 2016, 21:22

Hallo zusammen,

Ich spiele ESO seit Release, und sage gleich am Anfang das ich eigentlich im Dolchsturz-Bündnis spiele, aber nach nun mehr
als 2jahren Spielzeit mit ihm vergeht mir langsam die lust mit ihm und will was neues auch in einer neuen Allianz,
nämlich bei Euch im Admeri Dominion in eurer Gilde um mit euch gemeinsam zu kämpfen.
Ich weiß ihr denkt jetzt hej das kann ein Spion sein und meldet unsere Positionen usw. aber genau dieses
Vorurteil will ich aus der Welt schaffen in dem ihr einfach mal meine Bewerbung liest.

Meine Interessen liegen vorrangig im PvP (erfahren), bin aber durchaus auch für PvE (relativ erfahren) zu begeistern, wie
für Archivments (damit alles weiß ist) oder Unerschrockene auf Rang:9 zu bringen. Und jetzt solltet ihr eigentlich merken
das es mir ernst ist mit eurer Gilde weil wer twinkt schon seinen Char hoch um alles weiß zu machen?
Ich hoffe ich bekomme eine Chance bei euch sodas ich euch mein Vertrauen beweisen kann und ihr ganz bestimmt keine
Angst haben müsst das ich eure Postitionen irgendwie verrate oder sonst der gleichen.
Zuletzt geändert von Valerius am Sa 15. Sep 2018, 00:22, insgesamt 2-mal geändert.
Valerius
Jung Lux
Jung Lux
 
Beiträge: 4
Registriert: Di 24. Mai 2016, 21:09

Re: ~#_Bewerbung von Valerius von Carstein_#~

Beitragvon Bantalor » Di 24. Mai 2016, 22:01

Ich finde die Bewerbung solide. Du solltest dich allerdings darauf einstellen, dass, wie du sicherlich weist, wir uns einer unfassbar großen Masse an Blau gegenübersehen und du deshalb ein Aoe Build bauen solltest. Aber das nur am Rande .... Und wenn du ein Spion sein solltest xD interessiert es uns auch nicht, solange du aktiv mit uns spielst haha.
Bantalor
Grypha Lux R.2
Grypha Lux R.2
 
Beiträge: 246
Registriert: So 2. Aug 2015, 19:41

Re: ~#_Bewerbung von Valerius von Carstein_#~

Beitragvon XBeatrixX » Mi 25. Mai 2016, 16:55

hey Valerius

besuche uns doch mal in unserem Ts und melde dich bei einem Offizier oder Ratsmitglied.
ts.lux-dei.de:10052<--kein Pw

lg
XbeatrixX
XBeatrixX
Phönix Lux R.2
Phönix Lux R.2
 
Beiträge: 627
Registriert: So 5. Okt 2014, 12:56

Re: ~#_Bewerbung von Valerius von Carstein_#~

Beitragvon Valerius » Do 26. Mai 2016, 10:27

Hallo, ich ziehe meine Bewerbung zurück, ich bin nicht der Fan von Knubbelzergs auch wenn das effektiv ist das raubt mir etwas den Spaß im Spiel ich wünsche euch weiterhin viel erfolg.
Valerius
Jung Lux
Jung Lux
 
Beiträge: 4
Registriert: Di 24. Mai 2016, 21:09

Re: ~#_Bewerbung von Valerius von Carstein_#~

Beitragvon Elendiel » Do 26. Mai 2016, 19:33

Alter du bist blau
Bild
BildBild
Elendiel
Phönix Lux R.1
Phönix Lux R.1
 
Beiträge: 562
Registriert: Fr 18. Jul 2014, 10:53

Re: ~#_Bewerbung von Valerius von Carstein_#~

Beitragvon Unbeugsam » Fr 27. Mai 2016, 18:02

Der Kerl hat Anspruch an sich selbst nice ;)
Unbeugsam
Aquilae Lux R.3
Aquilae Lux R.3
 
Beiträge: 145
Registriert: So 11. Jan 2015, 19:55

Re: ~#_Bewerbung von Valerius von Carstein_#~

Beitragvon Valerius » Do 13. Sep 2018, 23:11

Guten Tag,
da ihr nun die EINZIGE deutschsprachige Gilde auf Sotha Sil seid und ich von 2 Kollegen gehört habe das ihr ziemlich cool drauf seid
und Nett wollte ich es nochmal bei euch versuchen.
Ich weiß damals mein Abgang war recht schnell ohne überhaupt der Gilde eine Chance zu geben ich hoffe das ihr über euren Schatten springen könnt und mir doch nochmal eine Chance gebt.

Damals im Mai 2016 hatte ich mehrere Gründe, ich war dieses gezerge nicht gewohnt bin aber mittlerweile dran gewohnt durch die 2 Jahre Bei Retter des Kaiserreiches und Dolche des Königs.

Gerne komme ich zu einer Stellungnahme und Erklärung ins TS um alles nochmal mit den offizieren abzusprechen und hoffe das ich die Chance bekomme.
Valerius
Jung Lux
Jung Lux
 
Beiträge: 4
Registriert: Di 24. Mai 2016, 21:09

Re: ~#_Bewerbung von Valerius von Carstein_#~

Beitragvon oim » Fr 14. Sep 2018, 08:10

Spion!
oim
Grypha Lux R.2
Grypha Lux R.2
 
Beiträge: 319
Registriert: Do 7. Jan 2016, 14:21

Re: ~#_Bewerbung von Valerius von Carstein_#~

Beitragvon Valerius » Fr 14. Sep 2018, 10:53

Überhaupt nicht sowas tue ich nicht, aber ok wenn das so schon anfängt...
Valerius
Jung Lux
Jung Lux
 
Beiträge: 4
Registriert: Di 24. Mai 2016, 21:09

Re: ~#_Bewerbung von Valerius von Carstein_#~

Beitragvon Taonnor » Fr 14. Sep 2018, 13:53

Mich würde interessieren, warum du von uns wieder zu blau bist und dann bei RdK gelandet bist und jetzt wieder zu uns möchtest.

Das wirkt sehr Wankelmütig. Von daher, was gibt uns die Garantie, dass das nicht noch mal passiert?


Wir werden intern noch mal darüber reden und dir Rückmeldung geben.


Grüße
Tao
Bild
Benutzeravatar
Taonnor
Draconis Lux
Draconis Lux
 
Beiträge: 2218
Registriert: Fr 14. Mär 2014, 22:20


Zurück zu Lux Dei - Bewerbungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste