Bewerbung als Heiler

Bewerbt euch bei Lux Dei!

Bewerbung als Heiler

Beitragvon Lagerrtha » Do 26. Apr 2018, 22:59

Hallo Zusammen,

hiermit bewerbe ich mich bei euch als Heiler. Mein Name ist Anne. Ich spiele seit einem Jahr ESO und habe 839 Championspunkte. Erfahrungen in MMORPGs habe ich aber schon seit ca. 10 Jahren.

Da ich immer Heiler gespielt habe, gefällt mir an ESO besonders, dass man eben nicht nur Heiler sondern vielmehr auch Supporter ist.

So zu meinen Chars:
Meinen Main Heiler (Templer, Hochelf) habe ich bezüglich CP, Attributspunkten, Skillung, etc. an veteran Anstalt Sanctorium (+2) angepasst, da dies der aktuelle Progress ist, bei dem ich montags als Heiler mitraide. Des Weiteren habe ich noch einen Argonier Templer Heiler, mit dem ich alle anderen Prüfungen spiele, sowie einen Hüterheiler.

Erfahrungen:
vAA(hm), vSO(hm), vHelRa(hm), vMoL(hm), vHof(hm), vAS +1, (vAS (+2) ca. 50%), vDSA
Gear:
Ich versuche immer für den aktuellen Progress, das optimale Gear, Skillung, etc. aus dem Heiler rauszuholen. Folgende Sets habe ich in Legendär:
Magiekraft, Wurm, Pflege, Heiligtum, Zwielichtgenesung, Erfindergarde, Jorvulds, Verführung, diverse Monstersets

PvP
Mein PvP (Heal-was auch sonst) Char gehört der Fraktion Aldmeri-Dominion an. Seit kurzen habe ich PvP für mich entdeckt und es macht mir super viel Spaß sowohl Cyrodiil als auch Schlachtfelder (bei einer guten Taktik, schafft man auch die ein oder andere Map) zu spielen.
Gear:
Zurzeit nur: 5 Teile Transmutation, Erdbluter Monsterset (schwer), 5 Teile Verführung (3xschwer, Schwert, Schild) -> das ist sicher noch verbesserungswürdig

Ich besitze sowohl Discord und TS und habe natürlich auch ein funktionierendes Mikro. Online Zeiten: ab 19 Uhr täglich.
Würde mich freuen von euch was zu hören. Schönen Abend noch.

Grüße Anne
Lagerrtha
Lux R.3
Lux R.3

Re: Bewerbung als Heiler

Beitragvon Zedh » So 29. Apr 2018, 10:57

Hallo Lagerrtha,
komm doch bitte mal in unser TS wenn du Zeit hast und melde dich dort am besten bei mir :)

ts.lux-dei.de:10052 (kein PW)

Bist du heute auch ab 19:00 Uhr da? Dann können wir uns da treffen
Zedh
Phönix Lux R.1
Phönix Lux R.1

Re: Bewerbung als Heiler

Beitragvon Lagerrtha » So 29. Apr 2018, 15:36

Hi,
jap, bin ab jetzt online.
Komme dann ins TS,
Grüße Anne
Lagerrtha