Bewerbung

Bewerbt euch bei Lux Dei!

Bewerbung

Beitragvon Flamebuckler » So 29. Apr 2018, 16:51

Hallo, ich heiße Thomas (@Flamebuckler) und ich möchte mich gerne bei euch bewerben.

Ich spiele ESO nun seit über 2 Jahren (aktuell genau 1000 Championspunkte :D). Hauptsächlich bin als Heiler im PVE unterwegs. Habe damit alles clear bis auf vAS HM. Diverse DDs und die üblichen Sets sind auch vorhanden.

Aber auch dem PVP bin ich nicht abgeneigt. Hab da zwar nicht die gleiche Erfahrung wie im PVE, bin aber mit dem gleichem Ehrgeiz und Spaß dabei.

Mein täglichen Onlinezeiten sind 19:00 bis 23:00.

Ich würde mich freuen euch unterstützen zu dürfen.

Beste Grüße
Thomas
Flamebuckler
Jung Lux
Jung Lux
 
Beiträge: 2
Registriert: Sa 28. Apr 2018, 14:16

Zurück zu Lux Dei - Bewerbungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast