Bewerbung niconiflo

Bewerbt euch bei Lux Dei!

Bewerbung niconiflo

Beitragvon Niconiflo » So 6. Mai 2018, 22:51

Einen wunderschönen Guten morgen,
ich wollte mich einmal mehr den lieben Leuten von Lux Dei anschließen.
Mein Hauptinteresse liegt immernoch bei PvE und PvP (Gruppen PvP)
Mein Main ist immernoch meine Stamina Nachtklinge, wobei ansonsten auch (fast) jede andere auf stamina und magika jeweils auf max lvl vertreten ist.
CP sollte ich in den nächsten Tagen auch wieder das neue Cap knacken (momentan 708).
Zu meiner wenigkeit, ich Studiere momentan in Innsbruck bin 20 Jahre alt und verbringe doch den ein oder anderen Abend vor ESO .. auf jeden Fall würde ich das nach meiner längeren ESO pause gerne wieder mit etwas Ehrgeizigeren Leuten genießen.

Ich freu mich auf eine Antword von euch ob in-Game oder im Forum
ingame-> @niconiflo

LG Nico
Niconiflo
Lux R.1
Lux R.1
 
Beiträge: 5
Registriert: Do 17. Nov 2016, 21:37

Re: Bewerbung niconiflo

Beitragvon Senaxu » Mo 7. Mai 2018, 15:35

Hallo Niconiflo,

super dass du dich bei uns beworben hast.

Uns ist es wichtig, dass unsere neuen Mitglieder, aktiv sind und sich in die Gilde gut einbinden. Deshalb möchte ich dich vorab schonmal darauf hinweisen, dass wir nur Leute aufnehmen denen wirklich was am regelmäßigen und gemeinsamen Fortschritt, sowohl PvE als auch PvP liegt. Wenn du dich damit angesprochen fühlst melde dich bei mir oder einem anderen Offi/Ratsmitglied im TS.
ts.lux-dei.de:10052 (kein PW)

Ich bin heute ab 18:30 im TS online.

LG Senaxu
Senaxu
Aquilae Lux R.2
Aquilae Lux R.2
 
Beiträge: 83
Registriert: Di 29. Sep 2015, 13:21

Re: Bewerbung niconiflo

Beitragvon Senaxu » Do 10. Mai 2018, 17:40

Willkommen!
Senaxu
Aquilae Lux R.2
Aquilae Lux R.2
 
Beiträge: 83
Registriert: Di 29. Sep 2015, 13:21


Zurück zu Lux Dei - Bewerbungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast