Bewerbung Lasse

Bewerbt euch bei Lux Dei!

Bewerbung Lasse

Beitragvon Lasse » So 13. Mai 2018, 12:29

Hallo zusammen,

hiermit möchte ich mich bei euch bewerben. Ich bin der Sebastian und 25 Jahre jung. ESO spiele ich seit ca. einem Jahr. Bisher habe ich mich vorwiegend im pve Bereich rumgetrieben. Ich bin fast täglich Abends online und besitze natürlich TS und Discord.

Bei Raids habe ich als DD alles clear bis auf vAS+2 (weiteste 23%) und vMoL Hm.

Ich kann eine relativ große Bandbreite an Charaktern mein Eigen nennen:

StamDD: StamSorc, StamPlar, StamBlade, StamWarden
Sets: NMG, SF, TFS, VO, Hundings, Automat, Monstersets, vma Bögen, WM, MA

MagDD: MagSorc, MagBlade
Sets: Julianos, BSW, MA, IA, MD, Necro, MasterA, Monstersets, vma Stäbe

Heiler: Templer
Sets: SPC, Worm, Mending, Jorvuld, vma und Meisterstab (z.T. Setstäbe wie SPC um sie ab Summerset mit Monstersets wie Erdbluter kombinieren zu können)

Tank: DK, Warden
Sets: Alkosh, Ebenerz, Drache, Torug, Seuchendoktor, Blutbrut, Hochwärter, Erdbluter (Blitzstäbe bisher nur von Drache, Seuchen und Torug), kraftvoller Ansturm ist in Arbeit

Als Tank und Heiler bin ich bisher nur die vKargstein Prüfungen gelaufen (Tank auch einmal vas+0).
Weitere Erfahrungen (clear) besitze ich als Tank und Heiler leider nur in vDSA sowie allen Dungeons Hm außer vFL und vSP (diese nur ohne Hm, als DD natürlich mit Hm clear).

Über eine Einladung zum TS Gespräch würde ich mich freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Sebastian
Zuletzt geändert von Lasse am So 13. Mai 2018, 12:50, insgesamt 1-mal geändert.
Lasse
Lux R.1
Lux R.1
 
Beiträge: 5
Registriert: So 13. Mai 2018, 10:13

Re: Bewerbung Lasse

Beitragvon Zedh » Mo 14. Mai 2018, 23:13

Hallo Sebastian,
komm doch bitte ins TS wenn es bei dir passt und melde dich am besten bei mir:
ts.lux-dei.de:10052

Bin morgen ab 6 Uhr abends da :)
Zedh
Phönix Lux R.1
Phönix Lux R.1
 
Beiträge: 452
Registriert: So 15. Feb 2015, 19:41


Zurück zu Lux Dei - Bewerbungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron