Bewerbung

Bewerbt euch bei Lux Dei!

Bewerbung

Beitragvon Hain » Di 21. Aug 2018, 02:07

Hallo

Ich bin aktuell auf der Suche nach einer Gilde die im PvP strahlt aber auch im PvE aktiv ist. Ich selber habe schon sehr viel MMO erfahrung sammeln können in : Age of Conan, Rift, Tera, Swtor, Warhammer, Guild Wars 2 und nun nach einer längeren MMO pause möchte ich mein Glück in ESO suchen. Ich selber lerne sehr schnell und bin für jeden Tipp dankbar wenn es zu einem erfolg führt. Ich habe in den erwähnten Spielen immer in den höheren PvP Ligen gespielt und bin so eine Koordinierte vorangehensweise im TS gewöhnt. Aktuell bin ich noch kein Max lvl aber das wird sich bald ändern und daher versuche ich jetzt schon eine geeignete Gilde für das Endgame zu finden.

RL Daten:

Name: Andreas
Beruf: Koch

Da mein Beruf Koch ist sind meine Zocker zeiten auch dementsprechend nachts das heisst ich bin so durchschnittlich ab 23:00 - 01:00 online oder wenn ich frei habe auch früher. Das ist auch zugleich mein größtes ,,zocker" problem ich hoffe das dies bei euch nichts ausmacht.

mfg

Hain
Hain
Jung Lux
Jung Lux

Re: Bewerbung

Beitragvon Taonnor » Di 21. Aug 2018, 09:31

Hi Andreas,

Vielen Dank für deine Bewerbung. Was für Klassen/Rollen spielst du denn gerne?

LG
Tao
Bild
Taonnor
Draconis Lux
Draconis Lux

Beitragvon Hain » Di 21. Aug 2018, 11:18

Aktuell Spiele ich DD Stamina NIghtblade allerdings kann ich auch Healer Spielen wenn der mehr benötigt wird da ich mit ESO gerade angefangen habe bin ich da noch ganz offen. ( DD oder Heal beides kann ich^^)
Hain
Jung Lux
Jung Lux

Beitragvon Taonnor » Di 21. Aug 2018, 11:39

Hi Andreas,

schau bitte mal bei uns im TS rein. Wenn ein Ratsmitglied da ist (Roter Bubble), kannst du ihn ansprechen.

ts.lux-dei.de:10052 <--kein pw

LG
Tao
Bild
Taonnor
Draconis Lux
Draconis Lux

Beitragvon Hain » Di 21. Aug 2018, 12:22

alles klar danke
Hain
Jung Lux