Bewerbung

Bewerbt euch bei Lux Dei!

Bewerbung

Beitragvon iALEXi » Mi 5. Sep 2018, 21:35

Guten tag Lux Dei!

Mein Name ist Alex und ich bin 20 Jahre alt. Ich komme aus Holland und spreche Englisch und Niederländisch. Ich kann grundlegendes Deutsch verstehen, aber ich kann das nicht gut sprachen. Meine Hobbys sind Spiele spielen, Filme schauen und Musik hören.

Ich komme ursprünglich aus Pakt aber ich bin daran interessiert mit Lux Dei zu spielen. Der Grund dafür ist, weil ich sehe, dass sie schon scheit Monaten laufen und sie sind sehr effektiv. Ich bin sehr beeindruckt. Es wäre mir eine Ehre, wenn ich euch beitreten kann.

Ich habe keinen guten Charakter für AD, aber ich kann eine Klasse machen, die sie bevorzugen. Von welcher Klasse möchtest du mehr haben? Ich kann fast jeden Abend von 19:00 bis ca. 21.30 spielen.

Mit freundlichen GrüBen,
Alex
iALEXi
Jung Lux
Jung Lux
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 5. Sep 2018, 20:46

Re: Bewerbung

Beitragvon persie » Do 6. Sep 2018, 14:03

Hey Alex,

komm doch bitte mal in unser Ts und schreib mich an.

ts.lux-dei.de:10052<--kein pw

mfg persie
persie
Einherjar Lux R.1
Einherjar Lux R.1
 
Beiträge: 1238
Registriert: Fr 4. Apr 2014, 15:45


Zurück zu Lux Dei - Bewerbungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast