Gilden Bewerbung

Bewerbt euch bei Lux Dei!

Gilden Bewerbung

Beitragvon xChroma » So 16. Sep 2018, 00:27

Hallo Ihr lieben ich bin der Christian oder einfach Chrissi inGame xChroma
ich bin 20 Jahre alt und vom Beruf Koch. Sehr Lernfähig, Ehrgeizig und Teamfähig.

Ich spiele ESO sehr gerne und bin ständig am üben um mich selber zu verbessern. Eso spiele ich jetzt seit ca. 2 1/2 Jahren. 1 1/2 Jahre habe ich auf der xBox gespielt.
Jetzt spiele ich ca. 1 Jahr auf PC und habe auch fast das Max. LVL erreicht (704). Zurzeit Spiele ich den MagWarden.
Clear Habe ich: vMol,vHof, alle Kargstein Raids+HM

Ich bin bestenfalls auf der suche nach einem Team mit dem ich vRaids laufen kann (vHoF, vAS , vMoL, vCR )
Ich würde mich freuen euerm Team beizutreten um mit euch Viele Erfolge zu Feiern.
Liebe Grüße Chrissi
xChroma
Jung Lux
Jung Lux
 
Beiträge: 2
Registriert: Sa 15. Sep 2018, 23:53

Re: Gilden Bewerbung

Beitragvon Patricklose123 » So 16. Sep 2018, 14:14

Hallo Christian,
es ist richtig wir suchen derzeit aus gegebenen Content Range DD´s. Vorzugsweise natürlich Magicka Nachtklingen, damit wir uns das Leben nicht selber schwer machen müssen in vAS und vCR Hardmode. Hast du eventuell eine Magicka Nachtklinge, oder einen Tank den du spielen könntest? Der Warden bringt uns derzeit leider gar nicht, ausser das er Meisterarchitekt tragen kann. Das weitere Problem, ist das wir Leute suchen, die auch das aktuelle CP Cap erreicht haben. Wenn du aber eine Magicka Nachtklinge hast darfst dich gerne wieder bei uns melden!

Gruß

Patrick
Patricklose123
Grypha Lux R.1
Grypha Lux R.1
 
Beiträge: 157
Registriert: Fr 10. Nov 2017, 18:43

Re: Gilden Bewerbung

Beitragvon xChroma » So 16. Sep 2018, 14:50

Hallo Patrick,
Danke für die schnelle Antwort,
ja ich habe eine Nachtklinge aktuell auf Stamina kann sie aber morgen fix auf Mag. Umbauen.
xChroma
Jung Lux
Jung Lux
 
Beiträge: 2
Registriert: Sa 15. Sep 2018, 23:53

Re: Gilden Bewerbung

Beitragvon Patricklose123 » So 16. Sep 2018, 18:31

Ok, schreibe mir dann noch wann du morgen Zeit hast, dann können wir darüber sprechen, wenn du noch schnells CP Cap kommst.

Gruß Patrick
Patricklose123
Grypha Lux R.1
Grypha Lux R.1
 
Beiträge: 157
Registriert: Fr 10. Nov 2017, 18:43


Zurück zu Lux Dei - Bewerbungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast