Bewerbung als DD PVE

Bewerbt euch bei Lux Dei!

Bewerbung als DD PVE

Beitragvon Circlesofhell » Di 13. Nov 2018, 22:20

Hallo Zusammen, ich bin Ben, und würde mich gerne als DD bei euch bewerben.

Mein Main ist Magplar (DPS 48-50k an der Puppe solo), hab aber bis auf die Sorcs (kommen noch;) alle Klassen auf Stamina und Magicka. (CP957)
Ich hab viel Raiderfahrung, bis auf vAS+2 und vCR+3 hab ich alle HM's clear. Makelloser ist auch auf fast allen Chars vorhanden;) Suchen tu ich eine Gilde wo ich wieder HM's Raiden kann und man's untereinander gut hat, gerne zusammen spielt, und einander hilft.

Würd mich über ein Gespräch freuen um mal bisschen quatschen zu können,

liebe Grüsse Ben
Circlesofhell
Jung Lux
Jung Lux
 
Beiträge: 4
Registriert: Fr 5. Jan 2018, 16:36

Re: Bewerbung als DD PVE

Beitragvon persie » Mi 14. Nov 2018, 00:18

Hey Ben,
komm doch bitte morgen einfach mal zu uns ins Ts.
TS: ts.lux-dei.de:10052 <---kein pw

Schreib am besten noch wann du Zeit hast.
persie
Einherjar Lux R.1
Einherjar Lux R.1
 
Beiträge: 1251
Registriert: Fr 4. Apr 2014, 15:45

Re: Bewerbung als DD PVE

Beitragvon Circlesofhell » Mi 14. Nov 2018, 01:50

Hey, ja komm ich gerne morgen Abend bin ich auf Arbeit. Wär es möglich zwischen 13:00 und 15:45 Uhr?
Circlesofhell
Jung Lux
Jung Lux
 
Beiträge: 4
Registriert: Fr 5. Jan 2018, 16:36

Re: Bewerbung als DD PVE

Beitragvon Patricklose123 » Mi 14. Nov 2018, 11:39

Hey Ben, ich bin heute zu Hause. Du kannst ab 12 Uhr jederzeit im Game anschreiben unter @Patricklose123, oder antworte mir einfach bitte hier auf dem Post. Wir besprechen das dann und machen ggf einen kleinen DPS Test an der 3Mio Puppe. Drain wird dabei selbstverständlich von mir gegeben, damit du deine richge Rotation durchspielen kannst.
Patricklose123
Grypha Lux R.1
Grypha Lux R.1
 
Beiträge: 182
Registriert: Fr 10. Nov 2017, 18:43


Zurück zu Lux Dei - Bewerbungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron