Bewerbung für PvE

Bewerbt euch bei Lux Dei!

Bewerbung für PvE

Beitragvon Caruma » So 25. Nov 2018, 15:17

Sehr geehrte Mitglieder der Gilde Lux Dei,

am vorherigen Tag wurde ich dazu eingeladen an einem Raid teilzunehmen. Da mir die Gruppe sympatisch war, bewerbe ich mich nun hiermit auf einen festen Platz in der oben genannten Gilde. Ich bin 19 Jahre jung und Wohnhaft in Baden-Würtemberg, in der nähe von Ulm genauer gesagt in Ehingen. Mein Focus im Spiel liegt klar auf dem PvE content aber wenn mal wer fürs PvP gesucht wird (und das Skilllevel egal ist) wäre ich dafür zu haben. Des weiterem weiß ich das ich nicht der perfekte Spieler bin und auch noch nicht schadensmäßig das gesamte Potenzial herausgeholt habe. Aber ich bin sehr Lern-bereit und kritikfähig wenn mir wer helfen will etwas zu verbessern, womit ich mehr aus meinen Charakteren rausholen und nützlicher für die Gruppe werde.

MFG Caruma
Caruma
Jung Lux
Jung Lux
 
Beiträge: 1
Registriert: So 25. Nov 2018, 15:05

Re: Bewerbung für PvE

Beitragvon Syoss » So 25. Nov 2018, 19:04

Du darfst bleiben.
Syoss
Aquilae Lux R.2
Aquilae Lux R.2
 
Beiträge: 99
Registriert: Sa 11. Nov 2017, 21:26


Zurück zu Lux Dei - Bewerbungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron