Bewerbung PvP

Bewerbt euch bei Lux Dei!

Bewerbung PvP

Beitragvon Azrael » Mi 9. Jan 2019, 01:18

Moin,
ich bin Azra ,23 Jahre alt und suche schon seit längerem eine gut organisierte PvP-Gilde.Online bin ich meist ab 19Uhr in der Woche und am Wochenende eigentlich immer ab Mittags.
Main Main-PvP Charakter ist nen Stamden den ich schon bisschen länger spiele.(80% davon in BG´s rest Cyro).Zusätzlich hab ich noch nen Stamsorc den ich hauptsächlich in Cyro gespielt habe.
Ich denke,dass ich die nötige Erfahrung und das nötige Wissen für PvP mitbringe.
Zusätzlich zum PvP besitze ich auch voll ausgestattete PvE Chars.(Magplar,Stamsorc)

Ich wäre froh wenn ich eine Antwort von euch bekommen würde.(ingame zu erreichen: @Azra0815 )

Mfg Azra
Azrael
Jung Lux
Jung Lux
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 9. Jan 2019, 00:41

Re: Bewerbung PvP

Beitragvon Joujouana » Mi 9. Jan 2019, 17:05

Heii heii
Danke für die Bewerbung
Wäre toll, wenn du und dein Kumpel das Bewerbungsgespräch im Ts führen könntet. Schreibt wann ihr könnt oder kommt mal vorbeischauen und stupst einen Rats oder Offiziermitglied an.
Das TS: ts.lux-dei.de:10052
PS: Offi und Ratsmitglieder sind mit einem orangen und roten Kreis markiert.
Joujouana
Aquilae Lux R.1
Aquilae Lux R.1
 
Beiträge: 51
Registriert: Di 20. Sep 2016, 14:11


Zurück zu Lux Dei - Bewerbungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron