Re: Gifte

#5
Ich meine, gelesen zu haben, dass Gifte nur auf "wielded" Waffen wirken - sprich Nahkampfwaffen. Vielleicht hab ich das auch falsch verstanden.
these poisons can be equipped alongside wielded weapon sets and have a chance to be applied to your enemy during each heavy or light attack of the associated weapon(s).
könnt ihr Gifte herstellen, die Seite an Seite neben Waffen ausgerüstet werden können, um mit jedem leichten oder schweren Angriff der jeweiligen Waffen angewendet zu werden.
Heisst wielded weapon nicht Nahkampfwaffe?

Re: Gifte

#6
"wielded" heißt getragene.

Also das Gift wirkt nur auf der gerade aktiven Waffe. Es gibt jetzt 2 neue Slots in der Charakterübersicht. Da kannst du das Gift rein tun. Das Gift löst dann mit der gleichen Wahrscheinlichkeit wie Waffenverzauberungen bei leichten und schweren Attacken aus. Anstatt der Waffenverzauberung wird nun das Gift eingesetzt und es wird ein "Fläschchen" von dem geslotteten Stack runter genommen.

Also wenn du dir zum Beispiel 100x das Anti Tripot Gift in den Slot tust, hast du 100 "Procs" von dem Gift.
Bild

Re: Gifte

#9
Ich finde das so lächerlich ... also auf sowas hat das Spiel echt nicht gewartet. Jetzt laufen nur noch Debuffbuilds dann rum, weil du mit nem ordentlichen Build nichts mehr machen kannst. Heißt auch übrigens, dass man solo gegen ein paar Spieler jetzt vergessen kann. Die Rote Bitch kann einpacken ... drei Pötte drauf und ich hab keine Chance mehr egal wie gut ich bin ...

Re: Gifte

#10
was heißt denn bitte 1sek abklingzeit? kann ich dann in 2min durch 120 poisons brennen? xDDD vviel teurer als tränke.
schön ein 10min duell, hinterher sind beide 200k ärmer :DD
cron