Re: Gifte

Gifte verbrauchen sich halt so oft wie Waffenverzauberungen. Ich habe da jetzt keinen spezifischen Wert im Kopf. Auf alle Fälle wird es richtig TEUER und normale Tränke werden auch teuer, da die Gifte die gleichen Mats benutzen.
Bild

Gifte proccen teilweise bei jeder leichten Attacke und manchmal garnicht. Also die Proccrate ist sehr inkonsistent. Nach 5 Minuten testen, wurden 60 Gifte verbraucht. Du kannst für 1x Ingredenzien (Öl, etc.) 12 Gifte herstellen, wenn du alles in Alchy hast.

Gifte sind also ein sehr teurer Spaß und fressen Ressourcen ohne Ende.
Bild

Bantalor hat geschrieben:Ich finde das so lächerlich ... also auf sowas hat das Spiel echt nicht gewartet. Jetzt laufen nur noch Debuffbuilds dann rum, weil du mit nem ordentlichen Build nichts mehr machen kannst. Heißt auch übrigens, dass man solo gegen ein paar Spieler jetzt vergessen kann. Die Rote Bitch kann einpacken ... drei Pötte drauf und ich hab keine Chance mehr egal wie gut ich bin ...
Gebe ich dir Recht wird langsam lächerlich :x

Gut, dann denke ich, dass das Gift, welches Stam und Mag draint und die respektiven Kosten erhöht optimal ist. Crit ist eh doof, wegen der unzähligen Schilde die es ja jetzt gibt.
Bild
Bild
Bild