Bewerbung/Vorstellung

#1
Hallo.
Mein Name ist Julia, bin 30 Jahre alt und arbeite im Schichtdienst.
Ich habe eure Nachricht im Gebiets-chat gelesen und bin so auf euch aufmerksam geworden.
Eso spiele ich erst seid 2 Wochen ( Ja, blutige Anfängerin, aber Gilden- und PvP-Erfahrung in einen anderen mmorpg, nur leider ist es dort eskaliert mit ,,pay-to-win''...)
Ich vermisse das Gildenleben und mit anderen zusammen zu spielen und hoffe, vielleicht bei euch eine Chance als Mitglied zu bekommen.

LG Julia

Re: Bewerbung/Vorstellung

#2
Hi Julia,

schön, dass du dich für unsere Gilde interessierst. 

schau doch mal bei uns im TS vorbei:

ts.lux-dei.de:10052 <--kein pw

Ich bin jetzt gleich kurz weg, werde aber heute so ab 16 Uhr wieder im TS sein. Wenn du magst, erkläre ich dir dann mal, was wir uns von dir wünschen würden und wir schauen gemeinsam, ob du Bock drauf hast. Würden uns freuen. 

LG Nina (Mim)
cron