Bewerbung Y-Sync

#1
Guten Tag Lux,

mein Name ist Akin bin 27 und ich spiele ESO nun seit Januar 2016. Hauptsächlich habe ich nur PvP auf dem Pakt betrieben und spiele nun seit einigen Monaten progress PvE.
Ich suche schon seit längerem eine gute Deutsche Gilde und mein Freund Hipster Gandalf hat mir euch empfohlen.

Mit mir gewinnt Ihr einen erfahrenen Spieler für PvP und PvE, der so gut wie jede Dungeon und Trial Mechanik kennt. PvP Raids hab ich noch zur guten alten Wabbajack zeit gelernt. PvE Trials hab ich jeden Raid hinter mir bis auf vMoL HM (keine ahnung warum xD).

Meine Main DPS Chars sind Stamina Templar und Magblade. Zusätzlich besitze ich einen Warden Tank mit alkosh und Co.

Falls ich euer Interesse geweckt haben sollte würde ich mich über ein kleines gespräch freuen.

Mit freundlichen Grüssen

Akin