Bewerbung

#1
Hallo

Ich bin aktuell auf der Suche nach einer Gilde die im PvP strahlt aber auch im PvE aktiv ist. Ich selber habe schon sehr viel MMO erfahrung sammeln können in : Age of Conan, Rift, Tera, Swtor, Warhammer, Guild Wars 2 und nun nach einer längeren MMO pause möchte ich mein Glück in ESO suchen. Ich selber lerne sehr schnell und bin für jeden Tipp dankbar wenn es zu einem erfolg führt. Ich habe in den erwähnten Spielen immer in den höheren PvP Ligen gespielt und bin so eine Koordinierte vorangehensweise im TS gewöhnt. Aktuell bin ich noch kein Max lvl aber das wird sich bald ändern und daher versuche ich jetzt schon eine geeignete Gilde für das Endgame zu finden.

RL Daten:

Name: Andreas
Alter: 26
Beruf: Koch

Da mein Beruf Koch ist sind meine Zocker zeiten auch dementsprechend nachts das heisst ich bin so durchschnittlich ab 23:00 - 01:00 online oder wenn ich frei habe auch früher. Das ist auch zugleich mein größtes ,,zocker" problem ich hoffe das dies bei euch nichts ausmacht.

mfg

Hain

Re: Bewerbung

#3
Aktuell Spiele ich DD Stamina NIghtblade allerdings kann ich auch Healer Spielen wenn der mehr benötigt wird da ich mit ESO gerade angefangen habe bin ich da noch ganz offen. ( DD oder Heal beides kann ich^^)
cron