Bewerbung Aminasha

#1
Guten Morgen liebe Lux Dei's,

seit 3 Tagen habe ich nun meinen ehemaligen Beta-Account das erste mal aktiviert (Beta hatte mich nicht überzeugt) und bin derzeit am Erkunden der Spielwelt. Natürlich macht ein MMORPG alleine nicht viel Spaß, deshalb bin ich auf der Suche nach einer netten und freundlichen deutschen Gilde, mit der man auch was anfangen kann. Durch die Gildenvorstellung / Forum auf der ESO Website bin ich nun auf euch gestoßen, und das Wort "familiär" hat mich dazu bewegt, hier eine Bewerbung zu lassen.

Zu meinen Charakter Präferenzen bei ESO kann ich derzeit natürlich noch nicht viel sagen, dazu fehlt mir einfach noch die Erfahrung. Bei anderen MMORPGs lag mein Fokus eigentlich meist auf Caster/DD oder Heiler. Hier bin ich sowohl für PvE (ich liebe gute Storys) und vorallem auch fürs PvP / ??? AvA ??? zu haben.

Bisherige Online Erfahrungen:

DAoC:
Begonnen hat meine Karriere mit dem ToA Release auf dem nettesten Server aller Zeiten: dem PvP Server Camlann :lol: Durch RL-Freundschaften wurde ich dann in eine große, erfolgreiche und meist faire ;) deutsche Gilde aufgenommen (The Dominion) und auch nach kurzer Zeit zu einem der drei Gildenmeister ernannt. Hier hat sich meine Hilfsbereitschaft und Organisationstalent dann ausgezahlt. Hier lag es uns allen am Herzen, die Gilde zusammenzuhalten und stets freundlich und familiär miteinander umzugehen. Besonders schön waren auch die RL-Gildentreffen mit den Mitgliedern.

Charaktere auf Camlann:
Aminasha: Sorc
Asemira: Drui
Shenaa: Reaver in der WiXXer SG
... und noch ein paar kleine Twinks

Handwerklich hatte ich alle Berufe auf Legendär und war auch gerne dazu bereit, meinen Mitstreitern zu helfen und auch Teils die Planung der Rüstung und Verzauberung zu übernehmen.

Abstecher nach WoW / WAR ... aber nie wieder das DAoC Feeling ...

Persönliches:
Mein Name ist Johannes, ich bin 33 Jahre und komme aus dem schönen Frankenland. Durch Familie bin ich meist erst Ab 20 Uhr verfügbar (Ausnahmen bestätigen die Regel). Im Winter dafür Job-Bedingt bei schlechtem Wetter ganztags 8-)

Über eine Antwort (und einem möglicherweise persönlichem Bewerbungsgespräch) würde ich mich freuen,

viele Grüße

Aminasha / Johannes
cron