Bewerbung

#1
Moinsen Leute,

mein Ingame-Name ist Sarulo, ich bin 35 Jahre alt, zocke seit nunmehr 10-11Jahren PvP basierte Games (LoL, Shaiya, WoW...) und bin auf der Suche nach einer PvP orientierten Gilde bei Eso die mit der nötigen Ernsthaftigkeit und Freude am Game erfolgreich sein will. Mein einziger Minuspunkt ist die Onlinezeit-in der Regel bin ich meistens erst zwischen 21 & 22Uhr beruflich bedingt online.
Am liebsten zocke ich meinen kleinen Frostwarden der auf Support, Heal, Slows und Stuns natürlich ausgelegt ist. Aber auch Healsets für PvP und PvE im Endgamebereich sind vorhanden.
Für den nötigen Damage auch bei BG's sorgt mein Kumpel Azra der sich parallel noch bewerben wird. Headset, TS etc. ist vorhanden. Das sollte für's erste alles sein. Ich habe bereits mit Baby Tin mal über eure Kriterien in Cyro geschrieben und denke das ich die erfülle. Schreibt mich ruhig im Spiel abends mal an wenn ihr ein Gespräch möchtet @Sarulo .

Danke für die Aufmerksamkeit und bis bald

Sarulo

Re: Bewerbung

#2
Heii heii
Danke für die Bewerbung
Wäre toll, wenn du und dein Kumpel das Bewerbungsgespräch im Ts führen könntet. Schreibt wann ihr könnt oder kommt mal vorbeischauen und stupst einen Rats oder Offiziermitglied an.
Das TS: ts.lux-dei.de:10052
PS: Offi und Ratsmitglieder sind mit einem orangen und roten Kreis markiert.

Re: Bewerbung

#3
Moin,

ich möchte auf diesem Wege nur mitteilen das ich meine anscheinend noch offene Bewerbung zurück ziehe. Wie bereits im TS-Bewerbungsgespräch benannt sind meine Zeiten relativ suboptimal. Ich hatte 2 Wochen Urlaub in denen es einen Raid gab und wortlos ein weiterer Termin platzen gelassen wurde. Einen Ersatztermin gab es nicht, was darauf hindeutet das Ihr eh nicht an meiner Person interessiert seid. Thats Life. Haut rein & viel Spaß noch.

Sarulo